1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport
  6. >
  7. VfL Sassenberg ist schon vor dem Spiel gegen Ahlen abgestiegen

  8. >

Handball: Frauen-Verbandsliga

VfL Sassenberg ist schon vor dem Spiel gegen Ahlen abgestiegen

Sassenberg

Eigentlich wollte der VfL Sassenberg gegen die Ahlener SG seine letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen. Diese Hoffnung, im Saisonendspurt doch noch das fast Unmögliche zu schaffen, hat sich zerschlagen. Die VfL-Frauen sind schon abgestiegen.

Von Christian Havelt

Daniel Haßmann sprang Mitte der Rückrunde noch mal als Übergangstrainer des VfL Sassenberg ein, konnte das Ruder aber auch nicht mehr entscheidend herumreißen Foto: Wegener

Eigentlich wollten die Handballerinnen des VfL Sassenberg ihre letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen, wenn am heutigen Donnerstag die Ahlener SG ab 20.15 Uhr zum Derby in der Herxfeldhalle gastiert. Diese Hoffnung, im Saisonendspurt doch noch das fast Unmögliche zu schaffen, hat sich allerdings zerschlagen. Die Hesselstädterinnen sind seit dem späten Dienstagabend abgestiegen und müssen zurück in die Landesliga.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE