1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. 0:3 in Wiedenbrück – Warendorfer SU bleibt auf Abstiegsplatz

  8. >

Fußball: Landesliga A-Jugend

0:3 in Wiedenbrück – Warendorfer SU bleibt auf Abstiegsplatz

Warendorf

Den A-Junioren der Warendorfer SU fehlt weiterhin nur ein Punkt zu einem Nicht-Abstiegsplatz. Eine Überraschung blieb bei der 0:3-Niederlage beim favorisierten SC Wiedenbrück nämlich aus.

-hav-

Noch hat Trainer Gregor Surmann mit seiner WSU-A-Jugend die rettenden Plätze nicht aus den Augen verloren. Foto: Havelt

Den A-Junioren der Warendorfer SU fehlt weiterhin nur ein Punkt zu einem Nicht-Abstiegsplatz in der Landesliga. Eine Überraschung blieb bei der 0:3 (0:2)-Niederlage beim favorisierten SC Wiedenbrück nämlich aus. Es war relativ schnell klar, dass für die Warendorfer nichts zu holen sein würde, führten die Gastgeber doch bereits nach 20 Minuten mit 2:0. Dann allerdings kam die Sportunion besser ins Spiel und hielt ordentlich mit. Der Anschlusstreffer wollte aber nicht gelingen. Den Deckel endgültig drauf machte der SCW mit dem 3:0 in der 88. Minute.

WSU: Rößmann – Lütke-Harmann, Walbelder, Kötter, Hofene (46. Mahalla/66. Barkey), Osmani, Cofalik, Schenke, Burchardt, Schellhammer, Al Hamoud.

Startseite
ANZEIGE