1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Sechs Punkte sollen es noch sein

  8. >

Handball: Frauen des SC DJK Everswinkel haben vor den Feiertagen drei Spiele in sieben Tagen

Sechs Punkte sollen es noch sein

Everswinkel

Die meisten Handballteams legen schon entspannt die Füße hoch. Nicht so die Oberliga-Frauen des SC DJK Everswinkel, auf die noch drei Spiele vor dem Weihnachtsfest warten. Trainerin Franziska Heinz hat dafür ein ehrgeiziges Ziel ausgerufen.

Von Christian Havelt

Nur Fliegen ist für Everswinkels Michelle Behrens (l.) schöner, als weit in den Kreis zu springen und den Ball noch in der Luft im Tor des Gegners zu versenken. Foto: R. Penno

Während die meisten Handballmannschaften am kommenden Wochenende ihr letztes Spiel des Kalenderjahres austragen, haben die Oberliga-Frauen des SC DJK Everswinkel noch einen echten Härtetest vor sich. Drei Spiele innerhalb von sieben Tagen will das Team aus dem Vitusdorf austragen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE