1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Wwu-baskets
  6. >
  7. „Das müssen alle in Münster wissen“: Manager Stuckenholz lobt Rookie Jones

  8. >

Basketball: WWU Baskets

„Das müssen alle in Münster wissen“: Manager Stuckenholz lobt Rookie Jones

Münster

Bislang haben sich die WWU Baskets in der 2. Bundesliga Pro A gut geschlagen. Sieben Siege sammelte der Neuling, eine gute Ausgangslage habe man sich geschaffen, sagt Manager Helge Stuckenholz. Im Interview hat er auch lobende Worte für einen Sommer-Neuzugang.

Baskets-Manager Helge Stuckenholz zieht im Interview eine Halbzeit-Bilanz. Foto: Jürgen Peperhowe

Halbzeit in der 2. Bundesliga Pro A, 17 von 34 Partien sind absolviert. Die WWU Baskets Münster gewannen in der Hinrunde sieben Spiele, rangieren damit auf Rang zwölf. Vier Siege hat der Zweitliga-Neuling damit Vorsprung auf die Wiha Panthers Schwenningen und die Bayer Giants Leverkusen, die derzeit die beiden Abstiegsplätze einnehmen. In die andere Richtung sind es bis zum ersten Playoff-Rang nur vier Punkte. Was Baskets-Manager Helge Stuckenholz über die Hinrunde denkt und was er von Teil zwei der Saison erwartet, erzählt er im Interview.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!