1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Manager Krug hat einige Positionen auf dem Wunschzettel

  6. >

Fußball: Regionalliga

Manager Krug hat einige Positionen auf dem Wunschzettel

Ahlen

Noch stehen die Heimpartie gegen Straelen und das Auswärtsspiel in Wuppertal auf dem Plan. Zudem ist das Nachholspiel gegen Essen noch offen. Doch Joachim Krug beschäftigt sich derweil mit anderen offenen Fragen. Denn der sportliche Leiter von Rot-Weiß Ahlen treibt die Personalplanungen für die Rückrunde und die kommende Saison voran. Und er hat dabei konkrete Vorstellungen, wo nachgebessert werden sollte.

Von Uwe Niemeyer

Den Blick nach vorne gerichtet: Joachim Krug, der sportlicher Leiter des Fußball-Regionalligisten, hält immer Ausschau nach Verstärkungen für Rot-Weiß Ahlen. Foto: Marc Kreisel

Joachim Krug und Andreas Zimmermann halten die Augen auf. „Wir fragen uns, was kann man tun?“, sagt der sportliche Leiter. Es wirkt fast wie eine Randbemerkung. Bei Rot-Weiß Ahlen halten sie Ausschau nach Verstärkungen für den Kader des Fußball-Regionalligisten. Für die Rückrunde, aber auch für die kommende Saison. Wobei das eine das andere nicht ausschließt. Zudem könnte es auch sein, dass sich in der Winterpause Lücken im 26er-Kader auftun.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE