1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preußen-Neuzugang Thorben Deters sorgt sich nur um seine Songauswahl

  6. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Neuzugang Thorben Deters sorgt sich nur um seine Songauswahl

Barsinghausen

Er war der erste Neuzugang, den die Preußen vorstellten. Und er hofft, dass er gute Chancen auf einen Stammplatz besitzt. Zuvor aber berichtet Thorben Deters Interessantes über seine Ernährung, seine Qualitäten als Sänger und Besonderheiten im Trainingslager.

Von Thomas Rellmann

Neu-Preuße: Thorben Deters auf dem Balkon des Sporthotels, im Hintergrund die Trainingsplätze. Foto: Jürgen Peperhowe

Der Klassiker blieb auch Thorben Deters nicht erspart. Als Neuzugang musste er am Donnerstag, als die Mannschaft gemütlich zum Grillabend zusammenkam, ein Liedchen trällern. So, wie es eben in den meisten Fußballmannschaften von der Kreis- bis zur Bundesliga üblich ist. Am Morgen konnte er noch nicht verraten, welchen Song er sich zutraute. Die Tendenz ging zu Schlager oder Alpenrock. Diese Aufregung kann schon mal schlaflose Nächte erzeugen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!