1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zwischen Taktik, Quälerei und Saunagang - Preußen im Trainingslager

  6. >

Fußball: Regionalliga West

Zwischen Taktik, Quälerei und Saunagang - Preußen im Trainingslager

Barsinghausen

Sie haben es gut getroffen, da waren sich alle in der Delegation von Preußen Münster einig. Das Sporthotel Fuchsbachtal bietet dem Regionalligisten beste Voraussetzungen, um den Feinschliff für die in Kürze beginnende Saison vorzunehmen. Ein Bericht aus Barsinghausen.

Von Thomas Rellmann

Torwarttrainer Carsten Nulle (l.) ließ Max Schulze Niehues, Marko Dedovic und Steffen Westphal (v.l.) auf der Treppe bluten. Foto: Jürgen Peperhowe

Das Fußballerleben ist nicht immer gerecht. Während die Preußen-Profis, die am Mittwochabend gegen Hannover II gespielt hatten, halbwegs entspannt im Fitnessraum auf den Spinningrädern saßen und die Angeschlagenen eine kurze Einheit mit Ball auf dem Rasenplatz absolvierten, wurde ein Trio so richtig gequält.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!