1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Pia Schulte-Döinghaus kommt bald zurück zum BSV Ostbevern

  6. >

Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

Pia Schulte-Döinghaus kommt bald zurück zum BSV Ostbevern

Ostbevern

Eine Saison hat Pia Schulte-Döinghaus beim BSV Ostbevern gespielt. Aus beruflichen Gründen steht die Mittelblockerin, die auf dem Feld allein schon durch ihre positive Art auffällt, wieder in Stralsund am Netz. Bald schon kehrt die Frohnatur in die Beverhalle zurück.

Nur eine Saison hat Pia Schulte-Döinghaus (l.) beim BSV gespielt. Jetzt ist die Mittelblockerin nach Stralsund zurückgekehrt.Nur eine Saison hat Pia Schulte-Döinghaus (l.) beim BSV gespielt. Jetzt ist die Mittelblockerin nach Stralsund zurückgekehrt. Foto: Udo Wohlrab

Dieses Strahlen ist auffällig. Bei einem Punktgewinn oder einem Sieg kann jeder lachen. Pia Schulte-Döinghaus guckt aber auch immer fröhlich, wenn es auf dem Feld gerade mal keinen offensichtlichen Anlass dafür gibt. „Das ist meine Art“, sagt die 25-Jährige. „Ich glaube, das hilft mir persönlich und das hilft auch meinen Mitspielerinnen.“ Auch wenn es mal nicht so gut laufe, „bringt es ja nichts, sich gegenseitig anzumucken. Eine positive Ausstrahlung hilft immer.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE