1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Premiere in Runde fünf - HLZ gewinnt knapp, aber verdient

  6. >

Handball: 3. Liga

Premiere in Runde fünf - HLZ gewinnt knapp, aber verdient

Ahlen

Das HLZ Ahlener SG hat das Siegen nicht verlernt. In der fünften Runde des Pokalwettbewerbs gab es endlich den erhofften Erfolg. Knapp, aber verdient.

Von Harald Hübl

Treffsicher: Dominik Spannekrebs steuerte sieben Tore zum knappen Sieg des HLZ Ahlener SG über die Lipperländer bei. Foto: weg

Die Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG können doch noch siegen. Mit 28:27 (12:13) behielt die Mannschaft von Trainer Freddy Neuhaus gegen das Team Handball Lippe II die Oberhand. „Wir haben unser Ziel erreicht“, sagte Neuhaus nach dem Abpfiff. „Wichtig war, dass wir die zwei Punkte geholt haben. Für uns und für die Fans.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE