1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preußen-Allrounder Hemmerich hat Hoffnung auf schnelle Rückkehr

  6. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Allrounder Hemmerich hat Hoffnung auf schnelle Rückkehr

Münster

Luke Hemmerich ist guter Dinge, dass er in dieser Woche wieder trainieren kann. Zuletzt warf ihn eine Sehnenreizung für 14 Tage zurück. In der Rückrunde möchte der Blondschopf mehr Spielanteile sammeln. Positionen für ihn gäbe es zuhauf.

Von Thomas Rellmann

Eine Verstärkung, aber noch lange nicht am Limit: Luke Hemmerich (l.), der bald wieder trainieren möchte. Foto: Jürgen Peperhowe

In einem bewusst vielseitig aufgestellten Kader von Preußen Münster ist Luke Hemmerich vermutlich der flexibelste Profi. Er kann links und rechts in der Viererkette spielen, aber auch auf beiden Flügeln in der Offensive. Zu Einsätzen kam der 23-Jährige dadurch in der Hinrunde fast immer – sofern er denn fit war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE