1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Das hat sich bei Preußen in der Sommerpause getan

  6. >

Fußball: Regionalliga West

Das hat sich bei Preußen Münster in der Sommerpause getan

Münster

Nach der Sommerpause geht es für Preußen Münster nun wieder los. Wir beantworten zehn Fragen dazu, was beim SCP inzwischen passiert ist. Neuverpflichtungen, Erwartungen, Testspiele – eine Übersicht.

Auch in der anstehenden Saison will der SCP durchstarten und möglichst in der Spitzengruppe mitspielen.  Foto: Jürgen Peperhowe

Kommen und Gehen beim SCP: Das Gesicht der Mannschaft verändert sich, viele Abgänge stehen schon fest  - ebenso wie einige Neuzugänge.  Die Planungen sind aber längst noch nicht abgeschlossen. Hier ein Überblick zu den bisherigen Veränderungen und Plänen, die Preußen-Fans sowie Fußball-Interessierte wissen sollten, um auf dem aktuellen Stand zu sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!