1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preußen-Stürmer Wegkamp im Interview: „Ich versuche, mich zu reflektieren“

  6. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Stürmer Wegkamp im Interview: „Ich versuche, mich zu reflektieren“

Münster

Gerrit Wegkamp ist permanent ins Angriffs- und Aufbauspiel integriert. Der Stürmer von Preußen Münster hat auch bereits achtmal getroffen. 100-prozentig zufrieden ist er mit der laufenden Saison aber noch nicht. Er freut sich über Rückendeckung und demonstriert Selbstvertrauen. Vor dem Wiedersehen mit den SF Lotte spricht der 28-Jährige im Interview.

Von Thomas Rellmann

Kämpfer, mitspielender Stürmer und auch Torjäger: Gerrit Wegkamp ist gesetzt im Preußen-Angriff und gemeinsam mit Thorben Deters auch bester Schütze der Adler – ein paar Treffer mehr dürfen es in der Restsaison aber sein. Foto: Jürgen Peperhowe

Eine Zehverletzung zwang Gerrit Wegkamp seit Mitte Dezember dazu, kürzer zu treten. Passend zum Re-Start bei seinem Ex-Club SF Lotte (Samstag, 14 Uhr) ist der Mittelstürmer von Preußen Münster aber wieder einsatzbereit und spricht im Interview über Rückendeckung, ausgelassene Chancen, Selbstkritik, den spannenden Titelkampf in der Regionalliga und eine ungewohnte potenzielle Position.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE