1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Rot-Weiß Ahlen nimmt beim 1:1 lange Anlauf

  6. >

Fußball: Regionalliga

Rot-Weiß Ahlen nimmt beim 1:1 lange Anlauf

Velbert

Ist ein Unentschieden beim Tabellenletzten okay oder eher zu wenig? Die Einordnung des 1:1 beim KFC Uerdingen fiel jedenfalls unterschiedlich aus. Lange liefen die Rot-Weißen den frühen Rückstand hinterher, hätten dann aber auch gewinnen können. Keine zwei Meinungen gab es über die Leistung in Halbzeit eins.

Von Uwe Gehrmann

Zugepackt: Torhüter Foto: Sarah Wick

Ist der Ruf erst ruiniert, punktet es sich ganz ungeniert. Man hatte es kommen sehen: Nach zwei Siegen ohne Gegentor spielte der KFC Uerdingen auch gegen Rot-Weiß Ahlen munter auf und – blieb erneut unbesiegt. Ein 1:1 (0:1), das für RW Ahlen allerdings zu wenig war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE