1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. RW Ahlen auf Diät: Wieder kein Essen

  6. >

Fußball: Regionalliga

RW Ahlen auf Diät: Wieder kein Essen

Ahlen

Überraschend kommt die Entscheidung nicht, sie zeichnete sich vielmehr in den vergangen Tagen schon ab. Am Montagmittag wurde das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Regionalliga zwischen RW Ahlen und RW Essen aufgrund des unbespielbaren Rasen des Wersestadions offiziell erneut abgesagt. Ein neuer Termin für die Begegnung beider Rot-Weißen steht noch nicht fest.

-uwe-

Auch er muss sich gedulden: Mordecai Zuhs kann nach der Spielabsage für Mittwoch seine Fertig- und Fähigkeiten noch nicht zeigen. Foto: Marc Kreisel

Die zwei Königskinder sind dagegen ein Flashmob: Auch zum zweiten Mal kommen RW Ahlen und RW Essen nicht zueinander. Die Absage für die Partie am Mittwoch wegen des pitschenassen Rasens im Wersestadions ist aber nach Fortuna Köln und Düsseldorf gleichzeitig auch die dritte in Folge für RW Ahlen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!