1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. RW Ahlen ist schon bereit für neue Taten

  6. >

Fußball: Regionalliga

RW Ahlen ist schon bereit für neue Taten

Ahlen

Seit dem vergangenen Samstag ist die Saison für Rot-Weiß Ahlen beendet. Nicht aber die Arbeit. Vielmehr setzen Trainer Andreas Zimmermann und Sport-Vorstand Joachim Krug alles daran, die Weichen für die nächste Spielzeit in der Regionalliga zu stellen. Bevor das erste Training am 13. Juni ansteht, muss noch einiges getan werden. Immerhin sagt der Trainer schon einmal. „Wir sind in unserem Fahrplan gut in der Zeit.“

Von Henning Hoheisel

Wollen mit Rot-Weiß Ahlen auch in der neuen Saison eine gute Rolle in der Regionalliga spielen: Mittelfeldspieler Jan Holldack (l.), dessen Vertrag noch bis 2023 läuft, und Trainer Andreas Zimmermann müssen jetzt aber erstmal die „Akkus aufladen Foto: Wegener

Wenige Tage nach dem Saisonfinale in der Regionalliga West ist bei Andreas Zimmermann an Urlaub nicht zu denken. Noch nicht. Bevor der Trainer von RW Ahlen ab nächster Woche mit Frau und Wohnmobil durch die Gegend tingelt, gilt es noch einige Gespräche zu führen. Schließlich will „Zimbo“ auch in der neuen Serie eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE