1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. RWA-Kapitän Kevin Kahlert bleibt an Bord

  6. >

Fußball: Regionalliga

RWA-Kapitän Kevin Kahlert bleibt an Bord

Ahlen

Wenn schon nicht die 90 Minuten für eine Top-Meldung reichte, schob RW Ahlen eine nach dem Remis gegen Lotte nach. Und die ist in der Wersestadt mindestens so willkommen wie ein Dreier. Denn Kapitän Kevin Kahlert bleibt an Bord, verlängert am Dienstag seinen Vertrag um ein Jahr. Einen ganz besonderen Treffer landete derweil auch Patrik Twardzik.

-uwe-

r geht auch in der kommenden Saison voran: Kapitän Kevin Kahlert wird seinen Vertrag beim Regionalligisten RW Ahlen am Dienstag um ein Jahr verlängern. Foto: Marc Kreisel

Einmal der Blitz aus heiterem Himmel, das andere Mal die Jungfrau zum Kinde – man mag es nennen wie man will, es waren zwei Tore zum müden 1:1, mit denen wirklich keiner mehr rechnen konnte. Denn sowohl die SF Lotte als auch RW Ahlen glänzten mit einer 100 prozentigen Chancenausbeute, bei zwei Treffern mag sich jeder selbst ausrechnen, wie viele Möglichkeiten sich beide herausgespielt haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE