1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Schwadorf wieder dabei – Spielausfälle der Preußen kommen ihm gelegen

  6. >

Fußball: Regionalliga West

Schwadorf wieder dabei – Spielausfälle der Preußen kommen ihm gelegen

Münster

Das Comeback hat Jules Schwadorf schon mal gegeben. Erst bei De Graafschap am Montag, dann für die U 23 von Preußen Münster am Dienstag gegen die SF Lotte. Nach seinem Sehnenanriss ist der Mittelfeldspieler wieder fit. Und brennt auf Einsätze in der Meisterschaft.

Von Thomas Rellmann

Comeback: Jules Schwadorf im Zweikampf mit Hicham Acheffay (r.) von De Graafschap Foto: SC Preußen Münster

Neulich stand Peter Niemeyer am Kunstrasen und verfolgte interessiert eine Einheit der Profis. Da rutschte dem Sportdirektor der Satz raus, den jeder im Lager von Preußen Münster unterschreiben würde: „Wäre der nur stabil gesund ...“ Gemeint war natürlich Jules Schwadorf, seit 2020 bei den Adlern, definitiv ein potenzieller Unterschiedsspieler, jedoch oft verletzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE