1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Spannung im Saisonendspurt überall - nur nicht an der Spitze

  6. >

Fußball: Bundesliga

Spannung im Saisonendspurt überall - nur nicht an der Spitze

Ohne Zuschauer, aber mit reichlich Spannung biegt die 57. Saison der Fußball-Bundesliga auf die Zielgeraden ein. Innerhalb von zehn Tagen werden fast alle relevanten Entscheidungen einer denkwürdigen Serie gefallen sein.

Thomas Rellmann

Moussa Diaby (l.) und Bayer haben aktuell knapp die Nase gegenüber Nico Elvedi und Gladbach vorne. Foto: dpa

Die Bundesliga befindet sich im Endspurt einer denkwürdigen Spielzeit. Einer, die für mehr als zwei Monate unterbrochen war. Das gab es noch nie. Seit vier Wochen rollt der Ball wieder, da ist die Serie fast auch schon wieder vorbei. Am Dienstag und Mittwoch steht noch mal ein Wochenspieltag an, danach werden parallel zwei vollständige Runden samstags um 15.30 Uhr angepfiffen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!