1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Vorwürfe verbieten sich, denn der Weg der Preußen ist richtig

  6. >

Fußball: Kommentar

Vorwürfe verbieten sich, denn der Weg der Preußen ist richtig

So schmerzhaft und traurig der verpasste Aufstieg für Preußen Münster auch sein mag – die vorbildlichen Dinge auf und neben dem Platz überwogen in der jüngeren Vergangenheit um Längen. Auf diesem Weg muss der Club bleiben. Doch die neue Saison wird knüppelhart. Ein Kommentar.

Von Thomas Rellmann

Die Preußen ließen sich zu Recht feiern. Foto: Jürgen Peperhowe

Alles, was sich Fans, Spieler und Verantwortliche ganz langsam ausgemalt und aufgebaut hatten, ist binnen acht Tagen zerplatzt. Das tut allen unglaublich weh, denn die Gelegenheit kam unverhofft und war doch riesig. Glückwünsche gehen nach Essen, denn dort haben sich viele diesen Aufstieg über Jahre erarbeitet. Die Mannschaft hat ihn verdient, zumal sie einigen Widerständen trotzen musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE