1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Eishockey
  6. >
  7. Sezemsky wechselt von Augsburg nach Iserlohn

  8. >

DEL

Sezemsky wechselt von Augsburg nach Iserlohn

Iserlohn (dpa) - Die Iserlohn Roosters haben Simon Sezemsky für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet.

dpa

Wechselt von Augsburg nach Iserlohn: Simon Sezemsky. Foto: Daniel Karmann

Der 27 Jahre alte deutsche Nationalspieler wechselt vom Ligakonkurrenten Augsburger Panther an den Seilersee. In der Spielzeit 20/21 war er mit 15 Treffern torgefährlichster DEL-Verteidiger. «Ich möchte mich mit diesem Wechsel auch persönlich weiterentwickeln und in Iserlohn noch mehr Verantwortung übernehmen», wurde Sezemsky in einer Mitteilung der Iserlohner zitiert.

© dpa-infocom, dpa:210430-99-416825/2

Startseite
ANZEIGE