1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Weltsport
  6. >
  7. Engelhardt bleibt deutscher Triathlon-Präsident

  8. >

Deutsche Triathlon Union

Engelhardt bleibt deutscher Triathlon-Präsident

Berlin (dpa)

Martin Engelhardt bleibt für vier weitere Jahre Präsident der Deutschen Triathlon Union. Auf dem DTU-Verbandstag in Hamburg wurde er einstimmig in seinem Amt, das er seit 2011 innehat, bestätigt.

Von dpa

Bleibt DTU-Präsident: Martin Engelhardt. Foto: Guido Kirchner/dpa/Archivbild

«Wir haben in den vergangenen elf Jahren gemeinsam eine sehr erfolgreiche Aufbauarbeit für den deutschen Triathlonsport geleistet. Diese Aufbauarbeit kann jetzt mit den gleichen Personen fortgeführt werden und hat - das ist mir besonders wichtig - die volle Unterstützung der Landesverbände», sagte Engelhardt.

Neben Engelhardt wurden die Vizepräsidenten Sven Alex, Reinhold Häußlein (Leistungssport), Bernd Rollar (Finanzen), Bernd Kapp (Amateur- und Breitensport) sowie Jan Philipp Krawczyk (Kampfrichter- und Veranstaltungswesen) ebenfalls für eine weitere Amtszeit bestätigt.

Startseite