1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Auslandsfussball
  6. >
  7. FC Barcelona will Raphinha verpflichten

  8. >

Transfers

FC Barcelona will Raphinha verpflichten

Barcelona (dpa)

Der FC Barcelona steht unmittelbar vor der Verpflichtung des umworbenen Flügelstürmers Raphinha.

Von dpa

Steht vor dem Wechsel zum FC Barcelona: Raphinha von Leeds United. Foto: Danny Lawson/PA Wire/dpa

Wie die Katalanen mitteilten, habe man mit Leeds United eine grundsätzliche Einigung über den Transfer erzielt, allerdings muss der 25 Jahre alte Brasilianer noch den Medizincheck bestehen, damit der Transfer abgeschlossen werden kann. Barcelona setzte sich gegen den FC Chelsea durch, der ebenfalls intensiv um den Nationalspieler geworben hatte. Laut Medienberichten soll der Südamerikaner in Spanien einen langfristigen Vertrag bis 2027 unterzeichnen. Die Ablösesumme beläuft sich auf 55 Millionen Euro plus Bonuszahlungen.

Startseite
ANZEIGE