1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Auslandsfussball
  6. >
  7. Man United wieder ohne Martial: «Er wollte nicht»

  8. >

Premier League

Man United wieder ohne Martial: «Er wollte nicht»

Birmingham (dpa) -

Manchester Uniteds deutscher Trainer Ralf Rangnick hat gezwungenermaßen erneut auf Stürmer Anthony Martial verzichten müssen - weil dieser nicht mitspielen wollte.

Von dpa

Fehlte Manchester United erneut: Anthony Martial. Foto: Dave Thompson/AP/dpa

«Er wollte nicht im Kader sein», sagte Rangnick nach dem enttäuschenden 2:2 bei Aston Villa. «Normalerweise wäre er im Kader gewesen, aber er wollte nicht, und das ist der Grund, warum er nicht mit uns angereist ist.»

Mit dem 26-Jährigen scheint der frühere Bundesliga-Trainer seit längerer Zeit Probleme zu haben. Bereits zu Beginn des Jahres hatte Rangnick auf den Franzosen verzichten müssen, der Manchester offenkundig verlassen will.

Startseite
ANZEIGE