1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Championsleague
  6. >
  7. Kahns Grinsen bei CL-Auslosung: Über Kuriosität geschmunzelt

  8. >

Bayern trifft auf Barcelona

Kahns Grinsen bei CL-Auslosung: Über Kuriosität geschmunzelt

München (dpa)

Bayern Münchens Vorstandsboss Oliver Kahn hat die Kritik der spanischen Medien zurückgewiesen, wonach er den FC Barcelona während der Champions-League-Auslosung verspottet haben soll.

Von dpa

Der Vorstandsboss des FC Bayern München: Oliver Kahn. Foto: Emrah Gurel/AP/dpa

«Diese Interpretation ist wirklich völlig aus der Luft gegriffen. Robert Lewandowski ist erst vor wenigen Wochen von uns zum FC Barcelona gewechselt - nun führt uns das Los bereits in der Gruppenphase der Champions League wieder zusammen. Über solche Kuriositäten des Fußballs habe ich geschmunzelt», sagte Kahn der «Bild»-Zeitung.

Als die Katalanen am Donnerstagabend in die Königsklassen-Gruppe der Münchner zugelost wurden, konnte sich der frühere Nationalkeeper ein Grinsen nicht verkneifen. «Kahn spottete über Barça», titelte das spanische Blatt «Sport» daraufhin und bezeichnete die Reaktion des 53-Jährigen als «ungewöhnlich».

Der erste Gruppenspieltag ist für den 6. und 7. September angesetzt. Inter Mailand und Viktoria Pilsen sind die weiteren Bayern-Gegner.

Startseite
ANZEIGE