1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Championsleague
  6. >
  7. Vor Eintracht-Duell: Marseille-Coach appelliert an Fans

  8. >

Champions League

Vor Eintracht-Duell: Marseille-Coach appelliert an Fans

Marseille (dpa)

Olympique Marseilles Trainer Igor Tudor hat vor dem als Hochrisikospiel eingestuften Champions-League-Duell mit Eintracht Frankfurt einen Appell an die Fans des französischen Vizemeisters gerichtet.

Von dpa

Marseilles Trainer Igor Tudor. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

«Wir sind uns einig, dass es ein großes Fußballfest werden soll. Wir wollen ein gutes Beispiel für die Fußballkultur geben und mit gutem Beispiel vorangehen», sagte Tudor.

Mittelfeldspieler Mattéo Guendouzi hofft ebenfalls auf einen reibungslosen Verlauf der Partie am Dienstag (21.00 Uhr/DAZN), nachdem es in der Vorwoche zu heftigen Ausschreitungen beim Conference-League-Spiel OGC Nizza gegen 1. FC Köln gekommen war. «Es gab natürlich die Zwischenfälle in Nizza. Aber das erwarten wir am Dienstag nicht. Unsere Fans wissen, wie sie sich verhalten müssen», sagte der frühere Bundesligaprofi von Hertha BSC.

Startseite
ANZEIGE