1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Bayer-Coach Seoane freut sich auf «fantastische Atmosphäre»

  8. >

Bundesliga

Bayer-Coach Seoane freut sich auf «fantastische Atmosphäre»

Leverkusen (dpa)

Vor dem Top-Duell beim Tabellenzweiten Borussia Dortmund freut sich Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane über die Zulassung von 10.000 Zuschauern.

Von dpa

Leverkusens Trainer Gerardo Seoane freut sich auf die Zuschauer gegen Borussia Dortmund. Foto: Federico Gambarini/dpa

«Wir freuen uns doch alle, wenn die Stadien wieder voll sind. Die Atmosphäre in Dortmund ist natürlich fantastisch. Ich glaube, dass das für alle Spieler eine zusätzliche Motivationsspitze ist und ein nächster Schritt zurück in die Normalität», sagte der Schweizer. Die 10.000 Tickets für das West-Duell der Fußball-Bundesliga am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) waren innerhalb von einer Viertelstunde vergriffen. Auch die Leverkusener haben ihr Kontingent voll ausgeschöpft.

Startseite
ANZEIGE