1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Bericht: Drei englische Interessenten für Stuttgarts Mangala

  8. >

Transfermarkt

Bericht: Drei englische Interessenten für Stuttgarts Mangala

Stuttgart (dpa)

Einem Medienbericht zufolge interessieren sich drei englische Clubs für Mittelfeldspieler Orel Mangala vom VfB Stuttgart.

Von dpa

Mehrere Clubs sollen an Orel Mangala vom VfB Stuttgart interessiert. Foto: Thomas Kienzle/dpa

Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest soll für den 24-Jährigen bereits ein erstes Angebot beim Fußball-Bundesligisten abgegeben haben, wie «Stuttgarter Nachrichten» und «Stuttgarter Zeitung» berichteten. Zudem sollen auch Crystal Palace und West Ham United den Belgier auf dem Zettel haben.

Eine allzu schnelle Bewegung wird in der Causa Mangala allerdings nicht erwartet. Der VfB soll um die 15 Millionen Euro als Ablösesumme aufrufen. Mangalas Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis 30. Juni 2024.

Startseite
ANZEIGE