1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Bericht: Inter will Gladbachs Thuram Angebot vorlegen

  8. >

Transfergerücht

Bericht: Inter will Gladbachs Thuram Angebot vorlegen

Berlin (dpa)

Inter Mailand will einem Bericht der «Gazzetta dello Sport» zufolge den französischen Fußball-Nationalspieler Marcus Thuram mit einem baldigen Angebot im Sommer von Borussia Mönchengladbach in die Lombardei locken.

Von dpa

Marcus Thuram spielt in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach. Foto: Andreas Gora/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa

Demnach wollen sich die Verantwortlichen des italienischen Traditionsclubs Anfang des kommenden Jahres mit den Beratern des 25-Jährigen treffen. 

Der Vertrag des in Parma geborenen Thuram beim Bundesligisten vom Niederrhein endet nach dieser Saison, er ist in gut einem halben Jahr ablösefrei auf dem Markt. Angeblich will Inter dem Offensivspieler, der wegen seiner WM-Teilnahme noch frei hat, ein Arbeitspapier mit einer Laufzeit von fünf Jahren anbieten. Neben Inter sollen aber auch Clubs aus der Premier League, darunter Manchester United, an einer Verpflichtung des Franzosen interessiert sein.  

Startseite