1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Bestätigt: FC Bayern holt dänisches Toptalent Jonathan Asp

  8. >

Transfermarkt

Bestätigt: FC Bayern holt dänisches Toptalent Jonathan Asp

Kopenhagen (dpa)

Das dänische Fußballtalent Jonathan Asp wechselt im Sommer zum FC Bayern München.

Von dpa

Der FC Bayern München verpflichtet ein dänisches Talent. Foto: Jann Philip Gronenberg/dpa

Der 16 Jahre alte Mittelfeldspieler aus der Talentschmiede des FC Midtjylland wird den Rest der laufenden Saison noch für die U17 des dänischen Spitzenclubs auflaufen, dann steht der Wechsel nach München an, wie der Verein mitteilte. Es sei sowohl für den Spieler als auch für die Akademie des Vereins ein Schulterklopfer, dass ein Champions-League-Club wie der FC Bayern großes Interesse an dem jungen Kicker zeige, erklärte Akademieleiter Flemming Broe. Welche Summe der deutsche Rekordmeister für Asp zahlt, wurde nicht bekannt.

Startseite
ANZEIGE