1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. David Raum offenbar mit Verletzung aus Urlaub zurückgekehrt

  8. >

RB Leipzig

David Raum offenbar mit Verletzung aus Urlaub zurückgekehrt

Leipzig (dpa)

Fußball-Nationalspieler David Raum hat sich im Urlaub offenbar am Knöchel verletzt. Der Linksverteidiger von Bundesligist RB Leipzig knickte nach Informationen der «Bild» beim Freizeitfußball auf den Malediven um.

Von dpa

Leipzigs David Raum soll einem Bericht zufolge im Urlaub umgeknickt sein. Foto: Tom Weller/dpa

Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub kurz vor Weihnachten sei der 24-Jährige demnach mehrfach untersucht worden, die medizinische Abteilung habe «absolute Ruhe» für Raums Fuß angeordnet.

Ob der 15-malige DFB-Auswahlspieler mit den Sachsen ins Trainingslager nach Abu Dhabi (2. bis 11. Januar) reisen kann, steht dem Bericht zufolge noch nicht fest.

Startseite