1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Hertha-Stürmer Jovetic: «Ich verstehe die Sorge der Fans»

  8. >

Bundesliga

Hertha-Stürmer Jovetic: «Ich verstehe die Sorge der Fans»

Berlin (dpa)

Stürmer Stevan Jovetic sieht Hertha BSC vor zwei wegweisenden Spielen in der Fußball-Bundesliga.

Von dpa

Hertha-Stürmer Jovetic sieht den Club vor wegweisenden Spielen. Foto: Tom Weller/dpa

«Fürth ist hinter uns, Bochum knapp vor uns. Diese beiden Spiele werden für den Fortgang unserer Saison entscheidend sein», sagte der 32-Jährige der «Sport-Bild» (Mittwoch). Mit 22 Punkten liegt die Hertha in der Bundesliga aktuell auf Platz 13 und nur drei Punkte vor dem Relegationsrang. Nach einem Heimspiel gegen den VfL Bochum an diesem Freitag (20.30 Uhr) treten die Berliner bei der SpVgg Greuther Fürth am 12. Februar (15.30 Uhr) an. Von den vergangenen fünf Bundesligapartien konnte das Team nur ein Spiel gewinnen.

Jovetic äußerte auch Verständnis für die zunehmende Frustration der Hertha-Fans. Vor dem Spiel gegen die Bayern (1:4) hatte eine Gruppe von Fans aus der organisierten Fanszene das Mannschaftstraining gestört. «Ich verstehe die Sorge der Fans», sagte der Angreifer. «Sie waren wütend, aber die Art und Weise der Kritik ist eben auch wichtig. Wir stehen letztlich doch alle auf derselben Seite.»

Startseite
ANZEIGE