1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Kalajdzic: «Je länger es dauert, desto unangenehmer»

  8. >

VfB-Stürmer

Kalajdzic: «Je länger es dauert, desto unangenehmer»

Stuttgart (dpa)

Stürmer Sasa Kalajdzic von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hofft auf eine schnelle Entscheidung über seine Zukunft.

Von dpa

Bleibt Stürmer Sasa Kalajdzic beim VfB Stuttgart? Foto: Tom Weller/dpa

«Es gibt einige Sachen, die müssen passen, das wird sich mit der Zeit glaube ich ergeben. Je länger es dauert, desto unangenehmer wird's - auch mit den Fragen von euch», sagte der 25-Jährige nach dem 2:2 bei Werder Bremen bei Sky. «Ich muss aber damit umgehen können, ich bin Profi.»

Der Österreicher ist bei mehreren Clubs, unter anderem in England, im Gespräch. «Es geht weiter. Das sind Sachen, die ich nicht beeinflussen kann, das zieht sich jetzt. Wir werden weiter sehen», sagte Kalajdzic.

Vor knapp einer Woche hatte Sportdirektor Sven Mislintat den Stuttgarter Fans Hoffnungen auf einen Verbleib von Borna Sosa und Kalajdzic gemacht. «Sie stehen nicht im klassischen Sinn zum Verkauf, dass wir sie ins Fenster stellen», sagte der 49-Jährige bei DAZN am vergangenen Sonntag.

Startseite
ANZEIGE