1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Kehl: BVB hat noch ein bisschen was vor in dieser Saison

  8. >

Bundesliga

Kehl: BVB hat noch ein bisschen was vor in dieser Saison

Köln (dpa)

Vom Meisterrennen reden sie bei Borussia Dortmund laut Sebastian Kehl nicht. Der BVB hat aber nach Angaben des Lizenzspielerchefs «in dieser Saison noch ein bisschen was vor».

Von dpa

Laut Sebastian Kehl hat der BVB noch einiges vor in dieser Saison. Foto: Tom Weller/dpa

Vor dem Meisterschaftsspiel beim 1. FC Köln wurde Kehl beim Streamingdienst DAZN auch noch ein bisschen konkreter: «Wir haben noch ein paar Highlight-Spiele. Wir müssen noch mal nach München und können da auch noch mal ein Ausrufezeichen setzen.»

Sie hätten ihre Lehren gezogen und verstanden, «dass wir auf der einen Seite berauschenden Fußball spielen wollen, dafür steht Borussia Dortmund. Das wird immer auch ein Stück weit spektakulär sein», erklärte Kehl. Vor dem Köln-Spiel hatten die Westfalen zweimal in der Bundesliga mit 1:0 gewonnen. «Wir haben uns darauf besonnen, dass wir uns gesagt haben, wir müssen insgesamt weniger Gegentore bekommen.»

Die Mannschaft habe einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, lobte Kehl: «Mal sehen, wie weit das noch gehen kann in der Liga.»

Startseite
ANZEIGE