1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Knochenödem an der Rippe: Werders Bittencourt fällt aus

  8. >

Bundesliga

Knochenödem an der Rippe: Werders Bittencourt fällt aus

Bremen (dpa)

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss auch im nächsten Spiel bei Bayer Leverkusen auf seinen Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt verzichten.

Von dpa

Werder-Profi Leonardo Bittencourt verletzte sich an der Rippe. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

«Bei Leo hat sich ein Knochenödem an der Rippe gebildet. Deshalb hat er nach wie vor Schmerzen. Wir können seinen Einsatz Richtung Leverkusen ausschließen. Aber wir gehen davon aus, dass er nach der Länderspiel-Pause wieder zur Verfügung steht», sagte Werders Profifußball-Leiter Clemens Fritz.

Torwart Jiri Pavlenka steht dagegen vor der Rückkehr ins Tor. «Bei Pavlas sieht es soweit ganz gut aus. Er wird voraussichtlich morgen wieder ins Training einsteigen», sagte Fritz. Der Tscheche musste am vergangenen Freitag bei der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Augsburg schon in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden.

Startseite
ANZEIGE