1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Krösche: Trapp soll über Karriereende in Frankfurt bleiben

  8. >

Bundesliga

Krösche: Trapp soll über Karriereende in Frankfurt bleiben

Frankfurt/Main (dpa)

Eintracht Frankfurt will den Vertrag mit Fußball-Nationaltorhüter Kevin Trapp verlängern und ihn auch nach dem Karriereende im Club halten.

Von dpa

Führungsfigur bei Eintracht Frankfurt: Keeper Kevin Trapp. Foto: Sebastian Gollnow/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa

«Wir möchten unbedingt mit ihm verlängern und ihn auch über seine aktive Laufbahn hinaus binden», sagte Sportchef Markus Krösche der «Sport Bild» und ergänzte: «Der Austausch ist gut und entspannt. Er hat ja noch einen Vertrag bis 2024. Wir spüren keinen Zeitdruck.»

Der 32 Jahre alte Trapp spielt mit einer Unterbrechung von drei Jahren bei Paris St. Germain seit 2012 für Eintracht Frankfurt. 

Startseite