1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Mönchengladbachs Ginter schließt Wechsel im Winter nicht aus

  8. >

Transfermarkt

Mönchengladbachs Ginter schließt Wechsel im Winter nicht aus

Sinsheim (dpa)

Ex-Weltmeister Matthias Ginter hält einen Abschied von Borussia Mönchengladbach in diesem Winter nicht für ausgeschlossen.

Von dpa

Hoffenheims Andrej Kramaric (l) versucht den Ball vor Gladbachs Matthias Ginter abzuschirmen. Foto: Uwe Anspach/dpa

«Ganz ausschließen kann man nichts», sagte der Innenverteidiger nach dem 1:1 (1:0) in der Fußball-Bundesliga bei der TSG Hoffenheim im TV-Sender Sky.

Er selbst geht davon aus, dass er zum Rückrundenstart am 7. Januar beim FC Bayern München noch zum Kader der Gladbacher gehört. «Ich glaube schon, dass heute nicht das letzte Spiel war», sagte der 27-Jährige, dessen Vertrag im Sommer kommenden Jahres ausläuft. Die Transferperiode in der Bundesliga geht vom 1. bis 31. Januar 2022.

Startseite
ANZEIGE