1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Rudy und Geiger fallen bei 1899 Hoffenheim erstmal aus

  8. >

Bundesliga

Rudy und Geiger fallen bei 1899 Hoffenheim erstmal aus

Zuzenhausen (dpa)

Die TSG 1899 Hoffenheim muss vorerst auf die Mittelfeldspieler Dennis Geiger und Sebastian Rudy verzichten.

Von dpa

Der Hoffenheimer Sebastian Rudy (l) zog sich einen Muskelfaserriss zu. Foto: Uwe Anspach/dpa

Geiger war beim 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart nach zwei Zusammenstößen mit Gegenspielern benommen vom Platz getragen worden. Der 23-Jährige werde zur Sicherheit noch ein paar Tage pausieren, teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit.

Der für ihn eingewechselte Rudy, WM-Teilnehmer von 2018, verletzte sich später ebenfalls. Der 32-Jährige hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Die Hoffenheimer treten am Sonntag (17.30 Uhr) beim 1. FC Köln an, am Samstag darauf empfangen sie in Sinsheim den FC Bayern München.

Startseite
ANZEIGE