1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Schalker Kabak nach Verletzung im Krankenhaus

  8. >

Auswechslung gegen Köln

Schalker Kabak nach Verletzung im Krankenhaus

Köln (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss wahrscheinlich einige Zeit auf Ozan Kabak verzichten. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger zog sich im Bundesliga-Spiel beim 1. FC Köln (0:3) eine Verletzung zu und musste bereits nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt werden.

dpa

Verletzt: Für Schalkes Ozan Kabak war das Gastspiel in Köln früh beendet. Foto: Rolf Vennenbernd

Zu Art und Schwere der Verletzung konnte Schalkes Trainer David Wagner nach der Partie noch nicht viel sagen: «Es ist was am Rücken, aber ob knöchern oder eine innere Verletzung, weiß ich noch nicht.» Doch im Pokal-Viertelfinale gegen Bayern München am kommenden Dienstag in Gelsenkirchen ist wohl kaum mit einem Einsatz von Kabak zu rechnen.

Startseite