1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Schlecht für Boateng? Lyon holt Lovren zurück

  8. >

Ligue 1

Schlecht für Boateng? Lyon holt Lovren zurück

Lyon (dpa)

Olympique Lyon hat den kroatischen Fußball-Nationalspieler Dejan Lovren zurück in die französische Ligue 1 geholt.

Von dpa

Kehrt zu Olympique Lyon zurück: Dejan Lovren. Foto: Tom Weller/dpa

Der 33 Jahre alte Innenverteidiger unterzeichnete einen Vertrag bei seinem ehemaligen Arbeitgeber mit einer Dauer von zweieinhalb Jahren bis Mitte 2025. Das gab der Club bekannt, bei dem der derzeit verletzte deutsche Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng vor einer ungewissen Zukunft steht. 

Mit der Verpflichtung des WM-Dritten Lovren dürften die Chancen Boatengs im Kader von Laurent Blanc weiter schrumpfen. Lovren spielte ab Januar 2010 schon mal dreieinhalb Jahre für Olympique, zuletzt hatte er beim russischen Club Zenit St. Petersburg unter Vertrag gestanden.

Startseite