1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Viergever wechselt von Fürth zum FC Utrecht

  8. >

Transfermarkt

Viergever wechselt von Fürth zum FC Utrecht

Fürth (dpa)

Verteidiger Nick Viergever verlässt Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth und wechselt in seine niederländische Heimat zum FC Utrecht.

Von dpa

Wechselt von Fürth in die Niederlande: Nick Viergever (r). Foto: Daniel Karmann/dpa

Dies teilten die Franken mit. Der Vertrag des 32-Jährigen läuft bei den Fürthern aus. Er wurde im Rahmen des letzten Heimspiels vor mehr als einer Woche gegen Borussia Dortmund (1:3) bereits verabschiedet. Der Abwehrspieler war erst im vergangenen Sommer von der PSV Eindhoven zum damaligen Aufsteiger gewechselt. Viergever wurde Stammspieler in Fürth und absolvierte 24 Bundesligaspiele.

Startseite
ANZEIGE