1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Wolfsburgs Pongracic an US Lecce verliehen

  8. >

Transfers

Wolfsburgs Pongracic an US Lecce verliehen

Wolfsburg (dpa)

Marin Pongracic vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum italienischen Erstligisten US Lecce. Das teilten die Niedersachsen mit. Über Details der Einigung wurde Stillschweigen vereinbart. Zudem beendeten beide Seiten ihren Rechtsstreit, wie es in der Vereinsmitteilung weiter hieß.

Von dpa

Wolfsburgs Marin Pongracic geht auf Leihbasis nach Lecce. Foto: Tom Weller/dpa

Der 24 Jahre alte kroatische Abwehrspieler war vergangene Saison an Borussia Dortmund verliehen und hatte Wolfsburg während dieser Zeit auf Prämienzahlungen verklagt und auch öffentlich Ex-Trainer Mark van Bommel und den Club kritisiert. «Beide Seiten einigten sich ungeachtet der Rechtslage darauf, die gegenseitig eingereichten Klagen zurückzunehmen und den Rechtsstreit damit für beendet zu erklären», teilte der VfL mit.

Startseite
ANZEIGE