1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erste-bundesliga
  6. >
  7. Wolfsburgs Stürmer Nmecha vor Comeback nach Knöcheloperation

  8. >

Bundesliga

Wolfsburgs Stürmer Nmecha vor Comeback nach Knöcheloperation

Wolfsburg (dpa)

Fußball-Nationalspieler Lukas Nmecha steht beim VfL Wolfsburg kurz vor dem Comeback.

Von dpa

Wolfsburgs Lukas Nmecha (r) behauptet im Zweikampf gegen Kölns Benno Schmitz den Ball. Foto: Swen Pförtner/dpa

«Hoffenheim halte ich für realistisch, Frankfurt möchte ich nicht ausschließen», sagte Trainer Florian Kohfeldt nach dem 4:1-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth mit Blick auf die beiden nächsten Bundesliga-Spiele bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) und gegen die TSG 1899 Hoffenheim (19. Februar).

Der 23 Jahre alte Nmecha hatte sich im Dezember bei der 2:3-Niederlage gegen den 1. FC Köln am Knöchel verletzt und musste operiert werden. Der Angreifer erzielte in dieser Saison bereits sechs Bundesliga-Tore für den VfL.

Startseite
ANZEIGE