1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Europa-league
  6. >
  7. Fischer und die Sache mit dem Eintracht-Gegner

  8. >

Europa League

Fischer und die Sache mit dem Eintracht-Gegner

Berlin (dpa)

Da musste Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner bei seinem Kollegen erstmal Aufklärungsarbeit leisten.

Von dpa

Union-Trainer Urs Fischer spricht im Interview vor Spielbeginn. Foto: Andreas Gora/dpa

«Ich freue mich schon auf die Auslosung bei Euch», sagte Urs Fischer in Glasners Richtung nach dem 2:0-Sieg des 1. FC Union Berlin in der Fußball-Bundesliga über den Europa-League-Halbfinalisten vom Main.

Glasner fragte im Zwiegespräch noch mal nach, und Fischer wiederholte seine Vorfreude. Da war Zeit für Aufklärung: Der Gegner in der Vorschlussrunde der Europa League stehe mit West Ham United bereits fest, meinte Glasner. Die Paarungen des Viertel- und auch des Halbfinales waren am 18. März ausgelost worden. «Ach, das steht schon fest», entgegnete Fischer. «Das hab ich nicht mitbekommen.»

Startseite
ANZEIGE