1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Europa-league
  6. >
  7. Lapsus von Nübel leitet Niederlage bei Trabzonspor ein

  8. >

Europa League

Lapsus von Nübel leitet Niederlage bei Trabzonspor ein

Berlin (dpa)

Torwart Alexander Nübel ist bei der Niederlage seiner AS Monaco im Gruppenspiel der Europa League bei Trabzonspor in der Türkei ein Missgeschick unterlaufen.

Von dpa

Hat bei der AS Monaco einen Vertrag bis zum 30.06.2023: Torwart Alexander Nübel. Foto: Sven Hoppe/dpa

Die Leihgabe des FC Bayern München wolltenach einem Rückpass den Ball an einen Mitspieler weiterleiten. Doch Nübels Teamkollege Malang Sarr lief unabsichtlich in das Zuspiel, und der Ball prallte vom Bein des Abwehrspielers ins Tor der Monegassen.

Es war der Beginn eines Torreigens: Am Ende siegte das türkische Team mit 4:0 (1:0). In der Gruppe H ist Monaco mit sechs Punkten nun Dritter hinter Trabzonspor (6 Punkte). Die Tabellenführung hat Ferencvaros Budapest (9).       

Startseite