1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. International
  6. >
  7. Paris Saint-Germain leiht Moise Kean von Everton aus

  8. >

Transfermarkt

Paris Saint-Germain leiht Moise Kean von Everton aus

Paris (dpa) - Der französische Meister Paris Saint-Germain hat den italienischen Auswahlstürmer Moise Kean vom FC Everton ausgeliehen. Wie die Franzosen mitteilten, erfolgt die Leihe für ein Jahr ohne Kaufoption.

dpa

Moise Kean schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Paris Saint-Germain an. Foto: Peter Powell

Der 20-jährige Torjäger, der zuvor auch für Juventus Turin spielte soll bei Paris die Lücke schließen, die durch die Abgänge von Edinson Cavani und Eric Maxim Choupo-Moting aufgetreten war.

«Ich bin sehr stolz und glücklich, ein Pariser Saint-Germain-Spieler zu werden. Es ist einer der besten Vereine der Welt, wie die Champions League-Saison in der vergangenen Saison gezeigt hat, als sie das Finale erreichten», sagte Kean bei der Unterzeichnung seines Leih-Vertrags. «Ich freue mich darauf, mit einigen der besten Spieler der Welt zusammen zu spielen.»

© dpa-infocom, dpa:201004-99-824453/4

Startseite
ANZEIGE