1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nationalmannschaft
  6. >
  7. Füllkrug zurück im DFB-Training: Alle 26 Spieler dabei

  8. >

WM in Katar

Füllkrug zurück im DFB-Training: Alle 26 Spieler dabei

Al-Shamal (dpa)

Niclas Füllkrug ist nach einem Tag Pause wieder ins Teamtraining der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurückgekehrt. Der Angreifer von Werder Bremen konnte an der Übungseinheit im Stadion des Al-Shamal Sports Club teilnehmen.

Von dpa

Niclas Füllkrug (r) hat seinen grippalen Infekt auskuriert. Foto: Federico Gambarini/dpa

Am Vortag hatte der 29-Jährige das erste Teamtraining der DFB-Auswahl im WM-Gastgeberland Katar wegen eines grippalen Infekts noch verpasst. 

Bundestrainer Hansi Flick hatte somit alle 26 Spieler seines Kaders auf dem Platz. Auch die zuletzt angeschlagenen Thomas Müller und Antonio Rüdiger waren wieder dabei. Das Duo hatte nach einer wochenlangen Pause am Samstag wie geplant den Trainingsbetrieb mit den Kollegen wieder aufgenommen.

Flick bereitet die Nationalmannschaft ganz im Norden von Katar auf ihr WM-Auftaktspiel am kommenden Mittwoch (14.00 Uhr/ARD und MagentaTV) gegen Japan vor. 

Startseite