1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Thomas Müller will seine Karriere nicht vor 2025 beenden

  8. >

Bayern München

Thomas Müller will seine Karriere nicht vor 2025 beenden

München (dpa)

Nationalspieler Thomas Müller will frühestens in drei Jahren seine Karriere beenden und damit mindestens zwei Saisons länger spielen als sein aktueller Vertrag beim FC Bayern München gilt.

Von dpa

Will noch einige Jahre spielen: Thomas Müller feuert seine Mitspieler an. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

«Ich will auf jeden Fall bis 2025 auf Top-Niveau Fußball spielen. Es läuft aktuell sportlich super, und ich habe viel Spaß auf dem Platz. Daher denke ich noch lange nicht ans Aufhören», sagte der 32-Jährige der «Sport Bild».

Müller ist als dienstältester Profi des deutschen Rekordmeisters in seinem 14. Bundesliga-Jahr, sein Vertrag endet im Sommer 2023. Gespräche über eine Verlängerung gab es noch keine. «Ich gehe sehr unaufgeregt und gleichzeitig selbstbewusst an die Sache ran. Vom Verein ist noch niemand auf mich zugekommen. Was die Zukunft bringt, muss man also sehen», sagte der Weltmeister von 2014.

Startseite
ANZEIGE