1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. WM 2022
  6. >
  7. Blog zur WM 2022: Katar Calling - Hier schreibt Alex

  8. >

Fußball: WM-Blog

Katar Calling: Alex im Zimmer gefangen – Sind die Klimaanlagen schuld?

Ascheberg

Alexander Stritzel ist während der WM 2022 in Katar und besucht 20 Spiele. Währenddessen schreibt er einen Blog mit Bildern und aktuellen Einschätzungen. Zur Organisation, zu den Stadien, zum Sport, aber auch zu den Punkten, die kritisiert werden.

Alexander Stritzel freut sich bei der Fußball-WM 2022 auf einen vollen Match-Plan, der mittlerweile sogar noch um ein paar Partien erweitert wurde. Längst sitzt der 47-Jährige auf gepackten Koffern. Foto: privat
  • Vom 20. November bis 18. Dezember 2022 findet in Katar die Fußball-Weltmeisterschaft statt
  • Alexander Stritzel (47) ist Fußballfan und reist zur Weltmeisterschaft 2022 nach Katar
  • Er sieht die Vergabe der WM in den Wüstenstaat kritisch
  • Trotzdem wird er vor Ort sein, fliegt am 19. November von Düsseldorf nach Doha
  • Stritzel reist nach Katar, weil er viele Spiele und Top-Stars innerhalb weniger Tage sehen kann
  • Er hat bisher Karten für 20 WM-Partien, unter anderem für die drei deutschen Vorrunden-Spiele
  • Er berichtet für uns live aus Katar von seiner Reise, seinen Stadionerlebnissen und der Atmosphäre rund um die umstrittenste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten

Weitere Informationen zur WM 2022 in Katar finden Sie auf unserer Special-Seite. Und unter folgendem Link steht Ihnen das gesamte WN-Angebot vier Wochen kostenfrei zur Verfügung: wn.de/digitalbasis

Startseite