1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweite-bundesliga
  6. >
  7. FC Bayern verleiht Singh erneut an Jahn Regensburg

  8. >

Transfermarkt

FC Bayern verleiht Singh erneut an Jahn Regensburg

Regensburg (dpa/lby)

Der SSV Jahn Regensburg holt Offensivspieler Sarpreet Singh zurück.

Von dpa

Offensivspieler Sarpreet Singh war bereits in der vergangenen Saison an Jahn Regensburg verliehen. Foto: Matthias Balk/dpa

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit dem 23-jährigen Neuseeländer vorzeitig bis zum Sommer 2024 verlängert und ihn für die kommende Spielzeit erneut an den Fußball-Zweitligisten aus der Oberpfalz verliehen.

Für die Regensburger war Singh bereits in der vergangenen Saison im Einsatz gewesen. In 25 Spielen erzielte er nach Jahn-Angaben vom Mittwoch fünf Tore und bereitete acht weitere vor, ehe ihn eine Schambeinverletzung im Saisonendspurt ausbremste.

Startseite
ANZEIGE