1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweite-bundesliga
  6. >
  7. Greuther Fürth verlängert mit Kapitän Hrgota

  8. >

Bundesliga

Greuther Fürth verlängert mit Kapitän Hrgota

Fürth (dpa)

Kapitän Branimir Hrgota bleibt bei der SpVgg Greuther Fürth. Wie der kriselnde Bundesliga-Absteiger mitteilte, verlängerte der 29 Jahre alte Schwede seinen Vertrag bei den Franken bis 2026.

Von dpa

Hat bei der SpVgg Greuther Fürth verlängert: Branimir Hrgota. Foto: Bernd Thissen/dpa

«Brane ist unser Kapitän und ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Deshalb freuen wir uns sehr, dass nun Klarheit herrscht, dass er auch weiterhin in Weiß-Grün auflaufen wird», äußerte Geschäftsführer Rachid Azzouzi laut Vereinsmitteilung. Hrgota selbst sagte: «Das sind meine Jungs, und für sie bin ich verantwortlich. Und genau so werde ich es auch weiterhin halten.»

Startseite
ANZEIGE